Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bundesfreiwilligendienst / Freiwilliges Soziales Jahr

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll? Du möchtest die Zeit bis zum Studium sinnvoll überbrücken? Oder möchtest du dir vielleicht ein Jahr Auszeit vom beruflichen Alltag nehmen und etwas Gutes für die Gesellschaft tun? Wie wäre es mit einem einjährigen, sozialen Engagement in der größten freiwilligen Wasserrettungsorganisation der Welt? Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) macht es möglich! Das Beste daran: Der Bundesfreiwilligendienst ist – im Unterschied zum Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) – für alle Altersgruppen offen.

Die DLRG Leinefelde-Worbis e.V. sucht fünf neue Bundesfreiwillige, die mindestens 16 Jahre alt sind und sich gerne 6, 12 oder 18 Monate sozial engagieren möchten. Noch Fragen? Einfach melden! Das BFD-Team beantwortet dir unter der Telefonnummer 03605-5461655 gerne deine Fragen. Oder schreibe einfach eine E-Mail an bfd@leinefelde-worbis.dlrg.de . Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.